Datum/Zeit
02.06.2022
18:00

Kategorien


Ilmkubator.connects Gründerstammtisch am 02.06.2022 um 18 Uhr

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Pressearbeit in Start-ups. Wie geht man das Thema an, schafft man das auch ohne Fachkraft – und wann ist überhaupt der beste Zeitpunkt, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren? Diese und andere Fragen beantwortet euch unser Gast Marc Mombauer. Er hat für das ZDF, RTL und n-tv gearbeitet. Mittlerweile hat es den gelernten Journalisten auf die Unternehmensseite verschlagen, wo er vom Start-Up bis zum DAX-Konzern Einblicke in der PR gesammelt hat. Nun möchte er seinen Erfahrungsschatz aus über zehn Jahren im Journalismus und als ehemaliger PR-Verantwortlicher eines IT-Start-ups nebenberuflich teilen. Mit im Gepäck: Hilfreiche Tipps und Tricks vom Profi.

Wie immer gibt es auch ausreichend Zeit zum Austausch in kleinen Gruppen. Schnappt euch also ein Getränk eurer Wahl und seid dabei. Los geht es wie immer um 18:00 Uhr über Webex: https://tu-ilmenau.webex.com/tu-ilmenau/j.php?MTID=mb61069962c43c82d766eb94ac624a8a6

>> ZURÜCK